Dirty Deeds

Die Früchte des Projekts "mukkerpolizei.net" sind nun hier ausgestellt.
Einiges zu den Bands, mit denen wir Buchholz i.d.N beschallt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
Ostpocke
Ostpocke
Beiträge: 5186
Registriert: 28. Dez 2003 19:29
Wohnort: Hasselbrooklyn
Kontaktdaten:

Dirty Deeds

Beitrag von Kevin »

Oh, das war lustig! :D
Eines schönen Grohmaris kam morgens der Anruf. Eine wild zusammengewürfelte Truppe sollte spielen und hatte zwei Stunden zum proben einiger AC/DC Stücke, die wir nie zuvor zusammen gespielt haben.
Entsprechend war das Ergebniss. Wir hatten eine Menge Spaß. Das Publikum (mit ordentlich Muckerpolizei) wohl auch. Mag auch der Alkohol gewesen sein. ;)

Verantworlich für diese musikalischen Ergüsse sind:

- Hens Fründt
- Roland Lerchl
- Dremu Runte
- Tobe Kockel
- Kevin Breest
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
Antworten