Paska

Die Früchte des Projekts "mukkerpolizei.net" sind nun hier ausgestellt.
Einiges zu den Bands, mit denen wir Buchholz i.d.N beschallt haben.
Benutzeravatar
Dottore
Doubleaction Pushpullpump
Doubleaction Pushpullpump
Beiträge: 8183
Registriert: 29. Dez 2003 18:57
Ipernity: http://dottore.ipernity.com
Wohnort: Ostpockistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Dottore »

Danke für den Link ! Habe daraufhin mal unser Gründungsjahr geändert :blush:

Wann genau war eigentlich der Reunion-Gig ? Und hattest Du damals nicht Buch über die gespielten Gigs geführt ?
It ain't over 'til the fat lady sings Bild

Bild
le grand Hauke Gilbert
Juckreiz
Juckreiz
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mär 2006 17:31
Wohnort: 21266 Jesteburg
Kontaktdaten:

Das mal ne Freude!

Beitrag von le grand Hauke Gilbert »

Mensch, dass der Ole uns eine solche Freude bereitet. Scheint ein wenig Sehnsucht mitzuschwingen. Hatte auch grad mal wieder an alle gedacht und mir so überlegt, wie alt wir werden müssen, dass wir mal wieder zusammen spielen.

Hätte meist Mittwochs Zeit zum Proben.

Aber der Christoph wohnt ja so weit weg.

Gibt es die Tapes auch noch irgendwo auf DAT? Kann man die Sachen hier auch noch zum Runterladen einstellen? Hab davon leider keine Hörbeispiele mehr. Und gibt es noch OriginalCD´S?

Hab inzwischen übrigens auch einen Bausparvertrag. Hab mir ein Beispiel an meinem alten Schlagwerker genommen. Kommt gut!

Gruß, Hauke

Und noch einmal Dank an Ole. Schön, hier so viele Sachen zu finden, die zu Erheiterung beitragen.

Und Silja (immer noch meine Freundin) hat jetzt ne eigene Page: http://www.silja-schindler.de
le grand Hauke Gilbert
Juckreiz
Juckreiz
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mär 2006 17:31
Wohnort: 21266 Jesteburg
Kontaktdaten:

Beitrag von le grand Hauke Gilbert »

Ole hat geschrieben:Das Cover haben wir seinerzeit sogar extra drucken lassen - keine Ahnung, wie wir überhaupt auf dieses umwerfende Motiv gekommen sind...
desweiteren wurde ich aufgrund des betörenden Bandfotos einige Male gefragt ob unser Sänger mongoloid sei. :D

Das Motiv hat Ole angeschleppt und der Kopf war nicht mit auf dem Motiv, um das "Hirnlos" zu unterstreichen. Und mal ein wenig abzulenken: dieser winkende Schönling kommt auch nicht gerade gut weg auf dem Bandfoto.
Wer hat das eigentlich gemacht?
Benutzeravatar
Dottore
Doubleaction Pushpullpump
Doubleaction Pushpullpump
Beiträge: 8183
Registriert: 29. Dez 2003 18:57
Ipernity: http://dottore.ipernity.com
Wohnort: Ostpockistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Dottore »

Moin Hauke, willkommen an Bo(a)rd ! :winke:
Hauke hat geschrieben:Hätte meist Mittwochs Zeit zum Proben.
:schlotter: ;D
Hauke hat geschrieben:Gibt es die Tapes auch noch irgendwo auf DAT? Kann man die Sachen hier auch noch zum Runterladen einstellen? Hab davon leider keine Hörbeispiele mehr. Und gibt es noch Original CD´S?
a) ja
b) nein (aus gutem Grund :D), kann ich Dir aber zukommen lassen
c) ja, hab noch einige hier rumliegen
Hauke hat geschrieben:Und Silja (immer noch meine Freundin) hat jetzt ne eigene Page: http://www.silja-schindler.de
Wenigstens eine aus der was geworden ist. Respekt ! Vielleicht kannst Du ja bei Ihr Gesangsunterricht nehmen ;D
Hauke hat geschrieben:Das Motiv hat Ole angeschleppt
Ernsthaft ? :confused:
Hauke hat geschrieben:der Kopf war nicht mit auf dem Motiv, um das "Hirnlos" zu unterstreichen
Suuuper Idee ! Finde speziell die Brustbehaarung der jungen Dame (?) besonders ansprechend :lach:
Hauke hat geschrieben:Wer hat das eigentlich gemacht?
Dein Bruder, glaube ich...


btw: hattest Du das "Denk was Du willst"-Video nicht mal auf Deiner alten Homepage ? Hast Du das noch irgendwo ? :stock:
It ain't over 'til the fat lady sings Bild

Bild
Benutzeravatar
Dottore
Doubleaction Pushpullpump
Doubleaction Pushpullpump
Beiträge: 8183
Registriert: 29. Dez 2003 18:57
Ipernity: http://dottore.ipernity.com
Wohnort: Ostpockistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Dottore »

Hier nun noch ein paar weitere Bilder aus der Mottenkiste:

Bild
Buchholzer Wochenblatt 11.08.1993. Christoph weilte zu der Zeit in Südamerika und wurde durch Hens vertreten.


Bild
Hamburger Abendblatt 27.09.1993


Bild
Harburger Anzeigen und Nachrichten 6/95


Bild
Harburger Anzeigen und Nachrichten 30.01.1996


Bild
Oxmox Tagestip 19.02.1997


Bild
Flyer/Plakat Tidenhub`97
It ain't over 'til the fat lady sings Bild

Bild
Herr der Toms
Juckreiz
Juckreiz
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mär 2006 10:36

Beitrag von Herr der Toms »

Eines muss man Euch ja lassen: Ihr wart wirklich ein hässlicher Haufen! Gut, dass der eine oder andere noch die Kurve gekriegt hat im Alter. :-D
Benutzeravatar
Toby
Fettgeschwulst
Fettgeschwulst
Beiträge: 1077
Registriert: 12. Jan 2004 09:20
Wohnort: Landkreis

Beitrag von Toby »

Irgendwie bin ich ein bißchen stolz drauf, Teil der häßlichen Truppe gewesen zu sein. Danke Ole für die schöne Erinnerung. Und immer dran denken: Weihnachten kommt bestimmt bald wieder!
Toby, Baßfucker von:
Paska, Remedy, T.O.A., Panta Rhei, Isolation (as Companion), findlekind, Vermilion, Bluna, Brett, Horst Blank
Bild
Benutzeravatar
Dottore
Doubleaction Pushpullpump
Doubleaction Pushpullpump
Beiträge: 8183
Registriert: 29. Dez 2003 18:57
Ipernity: http://dottore.ipernity.com
Wohnort: Ostpockistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Dottore »

Herr der Toms hat geschrieben:Eines muss man Euch ja lassen: Ihr wart wirklich ein hässlicher Haufen! Gut, dass der eine oder andere noch die Kurve gekriegt hat im Alter. :-D
Wenigstens haben WIR die Kurve noch bekommen, Sausack... :lach:


@Toby: :flower:
Wo bleibt eigentlich der Remedy-Fred ? :billykid:
It ain't over 'til the fat lady sings Bild

Bild
FRED
Juckreiz
Juckreiz
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mär 2006 00:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FRED »

Na, einen wunderschönen die Herrschaften!

Dass ich dieses, jenes, welches noch erleben darf. Oh man, die Bilder gehören echt in die Rubrik "Wir waren jung und haben nicht durch den Sucher geguckt!" Ick lach´ ma scheckig! Kann ich das Bild von unseren Musiküsschen Tobe und John noch mal sehen? Brülll! Christopfer-Streetday-Kompatibilität at its best. Angelo Heintze - großes Kino. Hammer! Was lehrt uns das Beispiel? Immer feste Fotos machen - dann ham´ wa im Alter vielleicht ´n bißchen was zu lachen.

Es grüßt mächtig erheitert


Fred fka das Gesicht hinter dem Faxe-Kübel(war wohl so zu der Zeit!)

Edit Dottore: Rest hierher verschoben, sorry.
Benutzeravatar
Dottore
Doubleaction Pushpullpump
Doubleaction Pushpullpump
Beiträge: 8183
Registriert: 29. Dez 2003 18:57
Ipernity: http://dottore.ipernity.com
Wohnort: Ostpockistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Dottore »

Hier nun über dunkle, verschlungene Kanäle (1000 Dank an D.O.G. + Kevin) endlich unser No-Budget-Videoclip zur Demo-Version von "Denk was Du willst" von 1994 (?). Regie führte Andi Schlüter, der damals gerade eine Ausbilung zum Kameramann machte. Viel Spaß !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
It ain't over 'til the fat lady sings Bild

Bild
Antworten