Hauke und die verliebten Jungs

Die Früchte des Projekts "mukkerpolizei.net" sind nun hier ausgestellt.
Einiges zu den Bands, mit denen wir Buchholz i.d.N beschallt haben.
Benutzeravatar
Kevin
Ostpocke
Ostpocke
Beiträge: 5178
Registriert: So 28. Dez 2003, 20:29
Ipernity: http://kevin.ipernity.com
Wohnort: Hasselbrooklyn

Hauke und die verliebten Jungs

Beitragvon Kevin » Mo 07. Feb 2005, 23:12

Bild
Hauke und die verliebten Jungs war eine Band, zusammgewürfelt aus den kläglichen Überresten von Paska und Vermilion.
Als Ausrichtung kam uns, mit Hauke als Frontman, die unglaublich originelle Idee eine Deutschrock, Schlager Covercombo aufzumachen.
Die Combo hat auf einigen Feiern und Partys zu völligen Mondpreisen gespielt. Um ehrlich zu sein waren wir ein ziemlich ausgebranntes, probefaules Pack. Dementsprechen lustig, peinlich waren die Auftritte und kurz dieser Zusammenschluß.

Immerhin haben wir es geschafft drei ganz ordentliche Aufnahmen bei Groh in ein paar Stunden einzuspielen. Großartig hier auch Tobes und Torbens Backgroundgesang.

Von den Aufnahmen bin ich heute noch ganz angetan. Ich denke echt, wären wir damals nicht so fertig gewesen, hätte das eine ganz lukrative Angelegenheit werden können.
Über Haukes Stimme lässt sich ja streiten, aber als Entertainer kam er immer gut an. Und der Rest der Combo passte auch gut für sowas.


Naja, hat nicht seien sollen... :roll:






Hauke und die verliebten Jungs waren:

Hauke Gilbert: Gesang + special Effects
Tobe Kockel: Gitarre + Gesang
Torben Asmussen: Keyboard + Gesang
Rockstar: Bass + Zynismus
Kevin Breest: Trommeln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~

Zurück zu „Mukkerpolizei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste